Verfahrens- und Anwendungstechniker/-in Kunststoffspritzguss

VOSS Automotive GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Verfahrens- und Anwendungstechniker/-in Kunststoffspritzguss VOSS Automotive GmbH Wipperfürth Koordination der Kunststoffwerkzeuge: von der Unterstützung der Werkzeugauslegung, über die 0-Serie beim Werkzeugmacher bis hin zur Prozessintegration in die Serie (national und international).

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Verfahrens- Und Anwendungstechniker/-in Kunststoffspritzguss   Hauptaufgaben Koordination Der Kunststoffwerkzeuge: Von Der Unterstützung Der Werkzeugauslegung über Die 0-serie Beim Werkzeugmacher Bis Hin Zur Prozessintegration In Die Serie (national Und International) Unternehmensweite Prozessanalyse Und -optimierung Im Bereich Kunststofftechnik Mitarbeit In Produktionsprojekten Aufbau Und Pflege Eines Werkzeuginformationssystems   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Weiterbildung Als Techniker/-in Fachrichtung Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Anwendungs- Und Verfahrenstechnik Kunststoffspritzguss Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugendes Und Kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Reisebereitschaft Kenntnisse über Die Abläufe Und Anforderungen Der Branche Wären Wünschenswert       Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung Verfahrens- Und Anwendungstechniker/-in Kunststoffspritzguss Koordination Der Kunststoffwerkzeuge: Von Der Unterstützung Der Werkzeugauslegung über Die 0-Serie Beim Werkzeugmacher Bis Hin Zur Prozessintegration In Die Serie (national Und International) Wipperfürth Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Sendling)